Berlin Gadgets Partner im Bett Roxy

Gadgets Partner im Bett

Ich kümmere mich separat um Sport. Weil ich meine Physik schützen muss. Ich muss auf mich und meine Physik aufpassen. Ich fürchte, mein Körper wird zusammenbrechen.

nd ich denke, ich sollte diesen schönen Körper für viele Jahre schützen. Die Männer sehen mich bewundernd an. Dank meines Körpers wie ein Model bekommen sie zusätzliche Freude im Bett.

Männer, die intensive Gefühle vermissen, lieben es, sich mit mir im gesellschaftlichen Leben zu zeigen. Ich bin nicht jedermanns Eifer zu kommen. Ich bin keine Frau mit billigen Wünschen.

Männer sollten mir den Wert geben, den ich verdiene. Sie sollten nett zu mir im Bett sein. Höflichkeit sollte in der gesamten Beziehung nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.